Eilers Architekten BDA          
  Häuser   Räume Möbel   Büro  
   
  2012
Möblierung Ross Gallery,
Jüdisches Museum, Berlin

2010
Advoservice GmbH
Büroplanung Europacenter, Berlin
2009

MEG Allgemeinmedizinische Praxis
Umbau einer Gemeinschaftspraxis
Blankenfelde

2006
Messestand VS Orgatec 06, Köln
2004
Messestand VS Orgatec 04, Köln

2002
Messestand VS Bildung, Köln
Messestand VS Orgatec 02, Köln
2001
Ausstellung und Büro VS, Stuttgart
Ausstellung und Büro VS, Dortmund
Messestand VS Bildung, Hannover
2000
Showroom ERGONOM, London
Messestand VS Orgatec 00, Köln
1998
Ausstellung und Büro VS, Linz
Messestand VS Orgatec 98, Köln
1997
Messestand VS Bildung, Düsseldorf
Ausstellung und Büro VS, Leipzig
1996
Messestand VS Orgatec 96, Köln
         
  Messestand VS Orgatec 96, Köln Messestand VS Orgatec 98, Köln    
        Auf der alle zwei Jahre wiederkehrenden Büromöbelmesse Orgatec in Köln war die VS im Besonderen in den Jahren 1996 und 1998 mit einer sehr grossen Präsentation vertreten. Der Einstieg in das Büromöbelgeschäft wurde mit offenen und großzügig angelegten Messeständen begleitet. Die Stände hatten eine Fläche von über 1.000 qm.
Der Messestand von 1996 war bestimmt durch einen durchgehenden hellen Birke-Holzboden und die Raumgliederung mit großflächigen, farbigen Stoffbahnen in Seide. Eine zentral gelegene Galerie mit freier Form hat eine Übersicht über den Stand erlaubt.
Der Messestand von 1998 hatte eine lange und frei geschwungene Stabwand auf der einen und eine große graphisch gestaltete Informationswand auf der gegenüberliegenden Längswand des Standes. Beide Stände waren offen, hell und einladend konzipiert.